Mitgliederversammlung der FWG Ulm e.V. 2016

Die diesjährige Mitgliederversammlung der Freien Wählergemeinschaft Ulm e.V. hat am Donnerstag, 17. November, stattgefunden. Zunächst berichteten die beiden anwesenden Stadträte, Timo Ried und Dr. Rüdiger Reck, über aktuelle Geschehnisse im Ulmer Stadtrat. Anschließend standen die Wahlen der Vorstandsmitglieder an. Timo Ried wurde in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt. Zum 1. stellvertretenden Vorsitzenden wurde Klaus Kopp gewählt, der Renate Bansemir ersetzt, die nicht mehr angetreten war. Als 2. stellvertretender Vorsitzender wurde Dr. Rüdiger Reck gewählt, der an dieser Stelle Klaus Kopp ersetzt. Schatzmeister bleibt Rainer Hermle. Schriftführer ist künftig das Neumitglied Martin Henrich, der das Amt von Evelyne Wiesneth übernommen hat. Sie war ebenfalls nicht mehr zur Wahl angetreten. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt oder bestätigt.

Schreiben Sie einen Kommentar